Bittersüße Hingabe

Kate Martin hat ihre nächsten Jahre genau geplant, und in ihnen ist kein Mann vorgesehen. Schon gar keiner, der nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Po zum Glühen bringt!
Doch genau das geschieht nach einer wilden Nacht mit Roger Black, einem der Maestros des Federzirkels. "Einmal ist genug", beschließt Kate. Doch sie hat nicht mit Rogers Hartnäckigkeit gerechnet, der mehr als verzaubert von dem wilden Lockenkopf ist. Er nimmt die Jagd auf, und ein wildes Spiel der bittersüßen Hingabe beginnt.

Eine erotische Novelle und Prequel 02 der Federzirkel-Reihe. 

Erscheint: 06/2015       Genre(s): Soft-SM / BDSM        Sprache: Deutsch
Seiten: 150         Themen:  Dominanz & Unterwerfung         Verlag: Plaisir d'Amour
Preis:  7,90€/2,49€      Format:  Print, PDF, EBUB, Kindle





Leseprobe folgt ...